Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
832 Mitglieder
zum Thema
7. FOTOSHOOTING / NACHT DER BEGIERDE - Berlin (14.04.2018)2
NACHT DER BEGIERDE/ Liebe Private Erotic Party Fans Wir planen am am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückblick auf das Shootingjahr 2018

****51 Frau
19.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rückblick auf das Shootingjahr 2018
Überall blickt man jetzt auf das bald endene Jahr 2018 zurück.
Deshalb dachte ich mir, lassen wir doch auch das Jahr 2018 Revue passieren.

1. Hattet ihr schöne Shootings ?
2. Habt ihr alle Shootingideen umsetzen können ?
3. Welche Ideen möchtet ihr 2019 noch umsetzen ?


Ich habe in 2018 nur 2 x geshootet und beides waren mehr oder weniger spontane Shootings, (weil ich seit 2018 selber als Fotografin hinter der Kamera unterwegs bin), die verdammt viel Spaß und schöne, etwas ausgefallene Fotos gebracht haben.

Nicht immer lieb und nett aussehen auf Fotos, sondern mal provokanter.
Ich liebe es ja Korsetts zu tragen, aber:
ein Shooting in Richtung Endzeit oder Mad Max. Auf einer schmutzigen Toilette nach einer durchgefeierten Nacht.

Jetzt bin ich mal auf eure Postings gespannt.
Papiermühle Nümbrecht
Autosculpturenpark Neandertal
SeifenblasenSeifenblasen
**********onxde Mann
269 Beiträge
Das war 2018
Ausgewählte Highlights eines jeden Monats *g*
Bild ist FSK18
Leider hatte ich im vergangenen Jahr so wenig Shootings wie lange nicht. Das ist dann wohl der Tribut der Selbständigkeit. Es fehlte einfach die Zeit.

Ideen hab ich einige und hoffe, die eine oder andere umsetzen zu können.
Zum Beispiel ölverschmiert in einer Autowerkstatt mit ein paar heissen Mechanikern..... *floet*
Ich hatte 5 das Jahr über. Beruflich war leider mehr nicht möglich.

Mein größtes Projekt war mein Neonprojekt mit 3 Fotografen.

Für nächstes Jahr will ich unbedingt mal im Freien shooten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.