Hobbymodels/-fotografen Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Models". (****51)

Vorstellungsrunde die 2.

Hier solltet ihr euch vorstellen damit wir sehen können, wer ihr seid.Ein wenig was zu Euch, was ihr bisher schon gemacht habt, was ihr ausprobieren wollt... Bitte nutzt diesen Thread nur zum Vorstellen.Kommentare,Smalltalk usw. (***68)

Neue Fotoaktionen

In diesem Thread werden wir zukünftig die neu eingestellten Fotoaktionen bekanntgeben. Die Fotoaktionen werden seit einiger Zeit nicht mehr auf den privaten Pinnwänden angezeigt, sondern nur noch in den Gruppen-Feeds... (*******inde)

7. Gruppen-Geburtstag

Heute vor 7 Jahren wurde die Gruppe Hobbymodels/-fotografen gegründet und feiert somit heute ihren Geburtstag. Vielen lichen Dank an euch, denn ohne euer Engagement und eure Beteiligung wäre das nicht möglich. LG Euer Mod-Team (*******inde)

Vorstellungsrunde

Hier solltet ihr euch Vorstellen, damit wir sehen können, wer ihr seid, auch damit die Fotografen, die uns besuchen, sehen können, wer hier alles zu finden ist. Ich mach hier mal den Anfang: Ich bin Hobbymodel seit November 2014. (*******nep)

Sedcard´s
Hier kann nun jeder von euch SEINEN EIGENEN THREAD eröffnen. Bitte versucht dies ähnlich wie bei einer Sedcard zu gestalten.
Bereich "Sedcard's"
MEArtphotos

Molliges, exotisches Hobbymodel/TfP aus Frankfurt/Main Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Sedcard-Seite in unserer Gruppe. Ich bin Mari und aus Leidenschaft Hobbymodel. (*******otos)

Mister_X67

Ich schätze gut gemachte erotische Fotografie und habe vor kurzer Zeit die Lust an professionell gemachten Shootings für mich entdeckt, bei denen ich vor der Kamera stehe. (*******X67)

CrazyModel

Model und Stripper Seit einiger Zeit bin ich schon hobbymäßig als Model vor der Kamera und freue mich immer über weitere Gelegenheit mich weiter zu verbessern und Neues ausprobieren zu können. (*******del)

Biglong44

Falls jemand ein ausdrucksstarkes, posingsicheres, männliches Model sucht, ich würde mich empfehlen. Habe mittlerweile ein sehr sicheres und geübtes Auftreten vor der Linse von Fotografen! Zum Teil sogar auch schon vor einer Video-Kamera. (******g44)

Treffpunkt zum klönen
Bereich für Diskussionen und Plaudereien
Schöne friedliche Weihnachten allen Mitgliedern

Der Stern Hätt' einer auch fast mehr Verstand als wie die drei Weisen aus Morgenland und ließe sich dünken, er wäre wohl nie dem Sternlein nachgereist, wie sie; dennoch, wenn nun das Weihnachtsfest seine Lichtlein wonniglich scheinen lässt, fällt auch… (****51)

Fotospots im Ruhrgebiet

Hi, bin heute spontan im Ruhrgebiet unterwegs und habe ein paar Stündchen freie Zeit. Kann mir jemand einen guten Fotospot nennen, wo nicht alle 5 Minuten jemand vorbei kommt. (********ents)

Event: TFP | PornArt | Fotografen meets Models

... (*******8x4)

Einstieg als Hobbyfotograf

Liebe Fotografen, wie habt Ihr den Start hinbekommen? Wie habt Ihr es - ohne zum Thema passende Fotos im Portfolio - geschafft, die ersten Models zu bekommen? Habt Ihr Workshops/ Modelsharing besucht? Falls ja, welche könnt ihr empfehlen? (*******ado)

Shooting Wünsche

Gibt es für euch ein bestimmtes Shooting, daß ihr gerne mal umsetzen möchtet? Ich würde gerne mal ein Shooting machen und mal nicht sexy und süss aussehen, sondern schmutzig, frech und so garnicht braves Mädchen. (****51)

Diskussionsecke
Diskussionen zum Thema Shooting.
Datenrettung!?

Ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe eine neue SSD in meinen Rechner eingebaut bekommen. Vorher wurde meine Shootingbilder des Models auf DVD gebrannt. Soweit so gut. (**st)

was ist wirklich wichtig ? ... für ein (erst) Kontakt

BrauchenFotografen und/oder Modelle Referenzbilder in-Profil? in einer leider geschlossenen Diskussion angefangen aber auf der spannendsten Stelle vorzeitig abgebrochen. (**st)

Gruppentreffen
Alles rund um Treffen und Austausch
Bereich "Gruppentreffen"
X-Ploring the world

Unter dem Motto "X-Ploring the world" werde ich, am 26.05.2024, an der 18. Gerresheimer Kunstmeile teilnehmen und meine Werke im "Alten Bahnhof Gerresheim" ausstellen. (*******utch)

15.10.2022 Schloss-Shooting (in Brandenburg)

Wir haben noch einige Plätze frei... Uns steht am Samstag den 15.10.2022 von 10.30 - 19.00 Uhr ein Schloss in der Nähe von Neustadt/Dosse zur Verfügung, dass wir für Shootings nutzen können. (*******inde)

VA's der Gruppe "KunstTreffpunkt"

Unsere Gruppen-Empfehlung führt gelegentlich bei ihren Gruppentreffen auch Shootings durch. (*******inde)

1. HobbyModels-Treffen - Verden (21.01.2017)

Öffentlich - Künstler-Model-Börse Dieses Treffen ist ein Gemeinschaftsprojekt der GruppenModels und KunstTreffpunkt. (***68)

Shooting-Angebote/Ausschreibungen
Hier könnt ihr Hinweise für eure Shooting-Events hinterlassen
23.03.2024 Fotoevent "Ostern Xtreme" bei Leipzig

Auch dieses Jahr erwartet euch wieder ein Fotoevent thematisch passend zu Ostern. (*********reme)

16.03.2024 Fotoevent "Hot Rod Girls" bei Leipzig

Bei dieses Event bespielen wir unsere 120m² große Hot Rod Garage. (*********reme)

09.03.24 Fotoevent "Candy Land" bei Leipzig

Wir heißen Euch Willkommen im atelierXtreme zu einem spektakulären, zuckersüßen Fotoevent aus unserer "Fantasy & Fairytales"-Reihe. (*********reme)

TfP-Shooting (PLZ36)

Vom 05.-07.03. bin ich in Fulda. Gerne würde ich die Zeit für ein TfP-Shooting nutzen. Von Portrait über Fashion bis hin zu Akt oder Fetisch ist alles möglich. Wir shooten entweder Outdoor oder gerne auch bei dir. (*******utch)

02.03.2024 Fotoevent "Fesselspiele" bei Leipzig

Wir laden euch herzlich ein zu einem neuen Event in unserer Fetischreihe. Dieses Event ist keine der üblichen Shibari-Veranstaltungen. (*********reme)

Model gesucht
Hier könnt ihr (bitte öffentlich) eure Suchanzeigen einstellen.
... ein alter Tisch ... (Recklinghausen/NRW)

Ich muss etwas weiter ausholen! Ich hatte 2018 ein tolles Shooting mit einem tollen Model und wir hatten in der Folgezeit noch weitere schöne Shootings. (******rld)

TfP-Shooting (Niederrhein/Rheinland/Ruhrgebiet)

Vom 25.-28.03. habe ich Urlaub. Gerne würde ich die Zeit für ein TfP-Shooting nutzen. Von Portrait über Fashion bis hin zu Akt oder Fetisch ist alles möglich. Wir shooten entweder Outdoor oder als Homeshooting gerne auch bei dir. (*******utch)

... living in a box ... 67808

Ein Setzkasten voller Bilder... Models gesucht für ein shooting im Setzkasten. • du bist relativ beweglich? • hast keine Platzangst? • bist bereit in einem Kasten in allen möglichen und unmöglichen Positionen zu posen? ... dann melde dich! (*******ach)

... zwischen den Jahren ... im Ruhrpott ...

Ich habe viel Zeit zwischen den Jahren und such Leute, die Spaß daran haben mit mir zusammen kreative Ideen um zu setzen uns tolle Fotos zu schaffen! Das Ganze auf TFP-Basis! (******rld)

Leipzig zwischen den Feiertagen

Zwischen den Feiertagen geht es für mich auf einen Kurztrip nach Leipzig und ich werde die Kamera mitnehmen. Falls eine nette Dame Lust auf ein Shooting oder eine Fototour hat, ich freue mich auf Meldungen. ☺️ (****_M)

Fotograf/innen gesucht
Dieser Bereich ist öffentlich; hier könnt ihr nach Fotografen/innen suchen für Shootings.
Fotograf/innen gesucht Öffentlicher Bereich

Öffentlich - Leider passt euer Profil nicht zu unseren Aufnahmebedingungen. Wir wollen euch aber trotzdem die Möglichkeit geben, nach einem Fotografen/innen zu suchen in der Gruppe. Dafür ist dieser öffentliche Bereich eingerichtet. Bitte nur seriöse Gesuche. (****51)

TFP Shooting Erotik & Sport PLZ 45 Essen

Ich würde gerne mal wieder meinen joy Profil etwas mehr leben einhauchen, so dass es wieder zu mir passt. Dazu suche ich ein TFP shooting zum Thema Erotik und Sport in Kombination. Wer wagt sich an diese herausforderung? (******exy)

TFP shooting in raum Stuttgart Nachmittags, Abends am 08.12.

Da mir an dem Tag der bisherige Fotograf leider abgesagt hat, suche ich daher jemanden der vielleicht spontan Zeit und Lust hätte. Bin an dem Wochenende auf der Messe Stuttgart und für den 8.12.23 war das Shooting für nachmittags geplant. (******a82)

Fotograf/in für kw47 in raum NRW

Wollte fragen ob es hier einen Fotografen/Fotografin gibt mit Interesse an einem Shooting auf Tfp basis. Idealerweise wenn ihr ein Studio hättet. Bin aus Raum Dortmund, aber mobil und würde wenn es passt auch weiter fahren. (******a82)

Fotograf/in gesucht in Wien, 08.-15.11.2023

Ich werde in der Zeit vom 08. bis zum 14. November in Wien sein und würde mich gern für ein Fotoshooting auf TFP Basis zur Verfügung stellen. (****mer)

Bilder-Thread
Eure ganz privaten Lieblingsbilder
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Der Antrag

Nun ist es "amtlich" . Obwohl ich mit meiner lieben Partnerin https://www. joyclub. de/profile/3567721. frech6411. html seit langem einer Meinung bin, daß unsere Zukunft nur eine gemeinsame sein kann, fehlte bis jetzt der offizielle Heiratsantrag. (**********onxde)

Frivol in der Stadt

Neulich in Köln. Mit meiner wunderbaren, lieben https://www. joyclub. de/profile/3567721. frech6411. html unterwegs. Als Fotografin war https://www. joyclub. de/profile/4011837. skyfullredroses. html dabei; ganz lieben Dank an sie! (**********onxde)

Behind the Scenes.....

Ich möchte das Thema Outtakes, Making Of's und Behind the Scenes wieder aufnehmen. Es dient auch dazu zu zeigen, dass Spaß bei den Shootings vorherrscht und das die Ergebnisse nur positiv beeinflusst! (*******2000)

Making of / Outtakes

Manchmal entstehen dabei wirklich witzige oder tolle Bilder. Habt ihr auch solche Bilder? Dann zeigt sie uns doch hier :) (*******t75)

Archiv
Am Anfang war das Wort ...

Ich schliesse hier mal ab und verschiebe in den Mod-Bereich. Sowas unterstützen wir in dieser Gruppe nicht. Macht einen Pay Vertrag, dann könnt ihr solche Forderungen stellen, aber nicht bei TfP. Ihr seid sehr herablassend. (**st)

Hamburg - 15.12.2023 - Studio - Fotograf gesucht

Da die Nettiquette hier doch stark missachtet wird, schließe ich auch diesen Thread. LG Sommerwinde (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
TfP-Shooting Dresden

Vom 23. - 25.05. bin ich in Dresden. Gerne würde ich die Zeit für ein TfP-Shooting nutzen. Von Portrait über Fashion bis hin zu Akt oder Fetisch ist alles möglich. Wir shooten entweder Outdoor oder gerne auch bei dir. (*******utch)

TfP-Shooting (PLZ 07)

Vom 15 - 17.05. bin ich in Saalfeld/Saale Gerne würde ich die Zeit für ein TfP-Shooting nutzen. Von Portrait über Fashion bis hin zu Akt oder Fetisch ist alles möglich. Wir shooten entweder Outdoor oder gerne auch bei dir. (*******utch)

Umfragen
Umfragen die Gruppe betreffend
Welche Verbesserungsvorschläge habt ihr ?

Ich habe die Gruppe nun vor kurzem als Gruppenleitung übernommen und möchte die Gruppe wieder aktiver gestalten. Deshalb : Was fehlt euch in der Gruppe? Was können wir ändern, damit die Gruppe lebt? (****51)

Offroad-Shooting-Location in BaWü bzw. angrenzend gesucht

Öffentlich - Für ein Projekt sucht @chapy ein Offroad-Gelände... Erotischen Fotoshooting in/auf einem Offroad-Geländem, mit verschiedenen Offroad-Fahrzeugen als Requisite? Kennt jemand ein geeignetes Gelände und vielleicht auch noch deren Besitzer? Weitere Infos bzw. (*******inde)

Fotoaktion Thema mit Umfrage

Gute Idee...😉 (**st)